Endlich Sex! (AT)

In München haben die Dreharbeiten für die PRO7 Komödie Endlich Sex! (AT) begonnen.

Im Mittelpunkt des 90-Minüters steht die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers), die endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren möchte. Neben Jasmin Schwiers („Mein erster Freund, Mutter und ich“), Christian Blümel, Oona Devi Liebich, Franziska Schlattner und Eva Hassmann steht der bekannte Musiker Gil Ofarim vor der Kamera von Regisseur Klaus Knoesel.

 

Saskia (Jasmin Schwiers) ist 17 und hat „es“ immer noch nicht getan. Um sich nicht länger die Blöße geben zu müssen, erfindet sie eine romantische Urlaubsaffäre mit einem echten Italolover. Saskias Freundinnen sind tief beeindruckt. Ob sich allerdings auch Christoph (Gil Ofarim) davon beeindrucken lässt? In den Mädchenschwarm der Schule ist Saskia schon seit Jahren verknallt. Doch der begeisterte Musiker hat mehr seinen ersten Plattenvertrag im Kopf und angeblich ein Verhältnis mit seiner Managerin Alma (Franziska Schlattner). Hannes, Saskias neuer Nachbar, durchschaut die Schwindelei sofort. Der 18-Jährige Homosexuelle bietet Saskia mitfühlend an, ihr alles beizubringen, was Frau für die Entjungferung braucht. Dann kommt es zum ersten Feldversuch. Hannes bringt Saskia mit DJ Pablo (Thomas Brückner) zusammen. Es klappt alles soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass Pablo eher einen flotten Dreier im Sinn hat. Saskia ist schockiert und zieht unverrichteter Dinge von dannen. Auch ihr nächstes, von Hannes arrangiertes Date, scheitert kläglich. Dafür hat sich Hannes in der Zwischenzeit ausgerechnet in Christoph verliebt. Als Saskia das erfährt, kommt es zwischen den beiden zum großen Krach ...

 

„Endlich Sex!“ (AT) wird von der Ziegler Film GmbH & Co.KG im Auftrag von ProSieben produziert. Ausführende Produzentin ist Tanja Ziegler, Producerin ist Nanni Erben, verantwortliche Redakteurin bei ProSieben ist Andrea Bohling. Regie führt Klaus Knoesel. Die Dreharbeiten in München dauern voraussichtlich bis 12. November 2003.

 

Mehr Infos unter: presselounge.prosieben.de

© 2024 Zieglerfilm Köln GmbH