590 Ergebnisse:
41. Mord geht immer - Der Chef ist tot   Mord geht immer - Der Chef ist tot Für die Mitarbeiter der Zweigstelle eines Logistikunternehmens fängt die Arbeitswoche mit einem Paukenschlag an: Chef Peer Althoff  verkündet, dass auf Geheiß…  
42. Der Amsterdam Krimi - Tod in der Prinzengracht   Der Amsterdam Krimi - Tod in der Prinzengracht Ein ganz normales Leben – das wünscht sich Alex Pollack immer mehr. Doch das Gegenteil ist der Fall: Als verdeckter LKA-Ermittler ist er im…  
43. Der Amsterdam Krimi - Auferstanden von den Toten   Der Amsterdam Krimi - Auferstanden von den Toten Seit Alex Pollacks Ankunft in Amsterdam ist für seine verdeckte Ermittlerin Katja alles nur noch schlimmer geworden. Sie steckt bei Koning fest, dem…  
44. Die Anrheiner   Die Anrheiner Die Serie „Die Anrheiner“ startete am 21. März 1998 und läuft jeden Sonntag um 17.45 Uhr im WDR Fernsehen (Wiederholung Samstags 13.00 Uhr). Erzählt werden alltägliche Geschichten.…  
45. Meuchelbeck - 2. Staffel, Folgen 1-6   Meuchelbeck - 2. Staffel, Folgen 1-6 In Meuchelbeck gibt es jede Menge Geheimnisse und Sonderbarkeiten. Aber auch deshalb passt Polizistin FRAUKE VIERBOOM bestens hier hin. Unbeirrbar, auch von der…  
46. Das Märchen von der Regentrude   Das Märchen von der Regentrude Die Liebenden Maren (Janina Fautz) und Andrees (Rafael Gareisen) machen sich an einem heißen Sommertag auf den Weg in eine Parallelwelt, um die archaische Naturgestalt…  
47. Mord geht immer - Der Koch ist tot   Mord geht immer - Der Koch ist tot Der Koch (Peter Miklusz) eines gerade erst renovierten und auf viele Gäste angewiesenen Restaurants wird ausgerechnet im Müllcontainer gefunden – erstochen, aber…  
48. Passagier 23   Passagier 23 Das mysteriöse Verschwinden seiner Familie lässt dem Polizeipsychologen Martin Schwartz (Lucas Gregorowicz) keine Ruhe. Fünf Jahre ist es her, dass seine Frau Nadja und sein Sohn Timmy…  
49. EROTIC TALES in Augsburg   Bei den unabhängigen Filmtagen in Augsburg werden die folgenden EROTIC TALES präsentiert: DIE NACHTSCHWESTER SAMBOLICO HOTEL PARADISE Am 17., 19. und 20. November um jeweils 22.30 Uhr werden die…  
50. POWERS eingeladen nach Rotterdam   Der Kurzfilm POWERS-MAGISCHE KRÄFTE von Petr Zelenka wurde soeben vom Internationalen Filmfestival in Rotterdam eingeladen. Das Festival findet vom 24.01. bis 04.02. 2001 statt. Weitere…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 590
© 2024 Zieglerfilm Köln GmbH