590 Ergebnisse:
11. Männer aus zweiter Hand   Männer aus zweiter Hand Sarah ist alleinerziehende Mutter. Das war nicht immer so. Es gab andere Zeiten, da waren sie, ihr Mann Ralf und ihr Sohn Benny eine glückliche Familie. Aus der gescheiterten…  
12. Rot wie das Blut   Rot wie das Blut Diamantenexperte Ronnie entdeckt eine echtes Juwel: Ginnie. Von Amors Pfeil getroffen, folgt er der feschen Zufallsbekanntschaft nach Belgien. Als Strohmann für Ginnies Boss Demarre…  
13. Nancy und Frank   Nancy und Frank NANCY UND FRANK ist eine internationale Kinoproduktion und erzählt eine ebenso aufregende wie bittere New Yorker Liebesgeschichte. Nancy Ferencz stammt aus Ungarn, lebt aber seit…  
14. Drei Schwestern made in Germany   Drei Schwestern made in Germany Komödie aus finsterer Zeit November 1947 in Frauenburg, einer kleinen, süddeutschen Garnisonsstadt der US-Besatzungsarmee. Der deutschen Einwohnerschaft steht ein…  
15. Unkenrufe   Unkenrufe UNKENRUFE erzählt die heiter-melancholische, emotional bewegende Liebesgeschichte zwischen einem Deutschen und einer Polin, in der der Einzug des Kapitalismus in Polen mit satirischer…  
16. Plötzlich Onkel   Plötzlich Onkel Romantische Familienkomödie mit Fritz Karl, Elena Uhlig, Tina Ruland u.v.a. Esther hat keine Wahl: Sie muss dringend für eine OP ins Krankenhaus und ihre beste Freundin fällt als…  
17. Henry IV   Henry IV Frankreich im 16. Jahrhundert. Protestanten und Katholiken kämpfen im Namen des Glaubens um die Macht. An der Spitze der Protestanten rüstet Henri, König von Navarra, gegen Paris, gegen die…  
18. Gottes mächtige Dienerin   Gottes mächtige Dienerin Nie hatte eine Frau im Vatikan so viel Macht wie die Ordensschwester aus Altötting. Vierzig Jahre stand sie in einer Welt, in der es Frauen kaum gab, an der Seite von Papst…  
19. Der Mann mit dem Fagott   Der Mann mit dem Fagott Ende des 19. Jahrhunderts in Bremen: Der junge Heinrich Bockelmann, der Großvater von Udo Jürgens, begegnet einem Straßenmusiker. Dieses Erlebnis berührt ihn tief, und die…  
20. Der gestiefelte Kater   Der gestiefelte Kater Hans, der jüngste Sohn des alten Müllers Hinze, ist ein optimistischer Träumer. Anders als die Menschen im Dorf, anders auch als seine pragmatischen Brüder Hubert und Hermann,…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 590
© 2024 Zieglerfilm Köln GmbH