510 Ergebnisse:
11. Nancy und Frank   Nancy und Frank NANCY UND FRANK ist eine internationale Kinoproduktion und erzählt eine ebenso aufregende wie bittere New Yorker Liebesgeschichte. Nancy Ferencz stammt aus Ungarn, lebt aber seit…  
12. Drei Schwestern made in Germany   Drei Schwestern made in Germany Komödie aus finsterer Zeit November 1947 in Frauenburg, einer kleinen, süddeutschen Garnisonsstadt der US-Besatzungsarmee. Der deutschen Einwohnerschaft steht ein…  
13. Unkenrufe   Unkenrufe UNKENRUFE erzählt die heiter-melancholische, emotional bewegende Liebesgeschichte zwischen einem Deutschen und einer Polin, in der der Einzug des Kapitalismus in Polen mit satirischer…  
14. Plötzlich Onkel   Plötzlich Onkel Romantische Familienkomödie mit Fritz Karl, Elena Uhlig, Tina Ruland u.v.a. Esther hat keine Wahl: Sie muss dringend für eine OP ins Krankenhaus und ihre beste Freundin fällt als…  
15. Henry IV   Henry IV Frankreich im 16. Jahrhundert. Protestanten und Katholiken kämpfen im Namen des Glaubens um die Macht. An der Spitze der Protestanten rüstet Henri, König von Navarra, gegen Paris, gegen die…  
16. Gottes mächtige Dienerin   Gottes mächtige Dienerin Nie hatte eine Frau im Vatikan so viel Macht wie die Ordensschwester aus Altötting. Vierzig Jahre stand sie in einer Welt, in der es Frauen kaum gab, an der Seite von Papst…  
17. Der Mann mit dem Fagott   Der Mann mit dem Fagott Ende des 19. Jahrhunderts in Bremen: Der junge Heinrich Bockelmann, der Großvater von Udo Jürgens, begegnet einem Straßenmusiker. Dieses Erlebnis berührt ihn tief, und die…  
18. Der gestiefelte Kater   Der gestiefelte Kater Hans, der jüngste Sohn des alten Müllers Hinze, ist ein optimistischer Träumer. Anders als die Menschen im Dorf, anders auch als seine pragmatischen Brüder Hubert und Hermann,…  
19. Familie Fröhlich - schlimmer geht immer   Familie Fröhlich - schlimmer geht immer Bernd Fröhlich ist gelernter Autoschlosser. Über 30 Jahre hat er bei einem Zuliefererbetrieb in der Automobilbranche gearbeitet, doch dann wurden die…  
20. Heute keine Entlassung   Heute keine Entlassung Frührentner Anton Franzen hat einen Hass auf Ärzte, Krankenhäuser und das gesamte Gesundheitswesen seit seine Frau Elsa vor vier Jahren an Krebs gestorben ist und nicht…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 510
© 2019 Zieglerfilm Köln GmbH