524 Ergebnisse:
21. Familie Fröhlich - schlimmer geht immer   Familie Fröhlich - schlimmer geht immer Bernd Fröhlich ist gelernter Autoschlosser. Über 30 Jahre hat er bei einem Zuliefererbetrieb in der Automobilbranche gearbeitet, doch dann wurden die…  
22. Heute keine Entlassung   Heute keine Entlassung Frührentner Anton Franzen hat einen Hass auf Ärzte, Krankenhäuser und das gesamte Gesundheitswesen seit seine Frau Elsa vor vier Jahren an Krebs gestorben ist und nicht…  
23. Das tapfere Schneiderlein   Das tapfere Schneiderlein „An einem Sommermorgen saß ein Schneiderlein auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nähte aus Leibeskräften. Da kam eine Bauersfrau die Straße herab und rief: "Gut…  
24. Der Seehund von Sanderoog   Der Seehund von Sanderoog Die zwölfjährige Milla Christiansen zieht mit ihrer Mutter Maren von Düsseldorf zurück auf die ostfriesische Insel, wo sie beide geboren wurden. Maren hat den renommierten…  
25. Der beste Lehrer der Welt   Der beste Lehrer der Welt Es ist unglaublich. Anders als alle anderen deutschen Schulen schneidet ausgerechnet eine Gesamtschule – die „Kaspar Hauser Gesamtschule“ - in einem neuerlichen Durchgang…  
26. Tollpension   Tollpension Södenhagen, ein typischer kleiner Ferienort an der deutschen Ostseeküste. Hier verbringt der leicht spießige, cholerische, aber dennoch liebenswerte Kurt Mahlström (48) jedes Jahr im…  
27. Das Lächeln der Tiefseefische   Das Lächeln der Tiefseefische Ahlbeck Seebad, ein Urlaubsort kurz vor der polnischen Grenze auf der Ostseehalbinsel Usedom. Es ist Sommer. MALTE wird in einer Woche volljährig. Er lebt hier in…  
28. Der zehnte Sommer   Der zehnte Sommer Ein Kinofilm für Kinder und Erwachsene. Alles beginnt an einem heißen, staubigen Tag mit Kallis neuntem Geburtstag – das Geschenk: ein knallroter Roller!  Schwebend fährt er…  
29. Der Meisterdieb   Der Meisterdieb Das Märchen der Brüder Grimm erzählt von einem jungen Mann, der als Junge von zuhause weggelaufen war und nun zurückkehrt, um zu bekennen, dass aus ihm ein Meisterdieb geworden ist.…  
30. Alles für meine Tochter   Alles für meine Tochter Ines Erdmann (Ann-Kathrin Kramer), Mathematik- und Sportlehrerin an einem Kölner Gymnasium, ist seit über vierzehn Jahren mit dem Journalisten Boris (Hans-Jochen Wagner)…  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 524
© 2020 Zieglerfilm Köln GmbH